Skip to content

WOHLFÜHLMUSIKS RUMMELNACHT

05.09.2015 23:00

Wohnzimmer:

Andre Butano (8-Bit – Chile)

Javier Carballo (La vie en rose – Cran Canaria)

Valentino

Pasci

Alessandro Crimi

 

Salon

Nico Sonne live

Henry Sure

Rummelnacht, der Tanzpark der Herzen.

Das Tantchen hat es sich zur (alles bestimmenden) Aufgabe gemacht, ihren Nichten und Neffe möglichst viele gute Stunden zu bereiten, Stunden, in denen sie sich gehen lassen können und in denen Fünfe auch mal gerade sein dürfen – ganz so wie auf diesem Jahrmarkt der akustischen Genüsse. Das läuft natürlich nur mit der passenden musikalischen Untermalung und die stammt in dieser Nacht u.a. aus Chile, einem Land, das schon viele exzellente Clubmusker hervorgebracht hat.

 

Andre Butano stammt aus Santiago de Chile und ist heute in Belo Horizonte (BRA) zuhause. Von dort aus hat er die Welt erobert, nicht zuletzt dank exquisiter Releases auf Imprints wie 8-Bit, Cadenza, Kling Klong und vielen mehr. Javier Carballo, der zweite Gast von jenseits der Schweizer Grenze heute Nacht, stammt aus Gran Canaria und seine Releases finden ihren Weg in die Cases von Grossartigen wie Richie Hawtin,             Tania Vulcano, Dani Casarano, Paco Osuna und vielen mehr. Seine Kunst erscheint auf Labels wie La Vie en Rose, District, Raw, Tzinah und One Records.

 

Mit Valentino, Pasci, Alessandro Crimi, Nico Sonne und Henry Sure spielen hier auch noch viele altbekannte und überaus liebgewonnene Klangartisten.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email