Skip to content

WINTERZAUBER

21.02.2015 23:00

Wohnzimmer:

Markus Homm (Highgrade  – Berlin)

Debal Sommer live

Jestics

Jan Penarrubia

Burt Cobain

 

Salon avec „Les Points“:

Audino

Nicola Kazimir

Louh

Barbir

WINTERWUNDERLAND

Auch wenn der Winter in Zürich die meiste Zeit über nicht eben wunderbar sondern eher wunderlich ist… das Tantchen mag das Väterchen Frost. Auch weil man sich nach einem Gang durch eisige Winde in warmen vier Wänden wohlig aufwärmen kann. Die vier Wände des Tantchens heissen Büxe und sind ein Hort der Gastlichkeit. Auch heute wieder lädt sich Zürichs lautestes Tantchen viele Freunde an den Kamin: Der fabulöse Massenbeweger und Familiärelektroniker Markus Homm vom Berliner Highgrade-Label schaut ebenso vorbei wie auch Debal Sommer, Jestics, Jan Penarrubia und Burt Cobain. Der Salon gehört heute Nacht Audino, Nicola Kazimir, Louh und Barbir von Les Points. Das Label hat in den vergangenen Monaten zu einem Höhenflug sondergleichen angesetzt und scheint noch lange nicht an der Wolkendecke angelangt zu sein: Hier machen sich ein paar wackere Recken gerade daran, die Welt der Bässe, Boxen und Beats zu erorbern.

 

Fröhlich hopsen in freundlicher Umgebung und mit liebenswürdigen Mittänzern und –innen: Frieda hat’s, Frieda bringt’s.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email