Skip to content

WENN HEXEN FLIEGEN, TANZEN WIR

30.04.2015 23:00

Wohnzimmer

Don Ramon

Profondo

Rino

Valentino

 

Salon

Gill & Gill

Walpurgisnacht.

Sie reiten wieder, die Hexen. Nun ist Frieda ja weniger eine warzennasige Zauberin, sondern ein elfenhaftes Wesen von entrückender Schönheit, aber ihren Schwestern mit Besen fühlt sie sich dann halt doch ein wenig verbunden. Also öffnet sie ihnen heute Tür und Tor zu ihrer Büx, auf dass sie ihrem Tun nachgehen können (was immer das en detail sein wird). Und da auf die Nacht der Hexen der Tag der Arbeit folgt, können alle, alle nächstentags ausschlafen. Was ja eigentlich unsinnig ist: Warum wird am Tag der Arbeit die Arbeit geehrt, indem man alles tut ausser arbeiten?

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Don Ramon, Profondo, Rino, Valentino, Gill & Gill spielen, alle anderen tanzen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email