Skip to content

VERGISSMEINNICHT

19.12.2014 23:00

Rich vom Dorf live (Tächno – Berlin)

Matija

Marco Trinkler

Adrian Martin

Hallihallo!

Bevor man jemanden vergessen kann, muss man ihn erstmal kennenlernen. Rich vom Dorf ist nun wirklich keiner jener Acts, die in Zürich schon oft jemandem die Klinke in die Hand gedrückt haben… im Gegenteil: Dies dürfte gar einer seiner allerersten (wenn nicht gar der erste) Abstecher an die Limmat sein. Aufgewachsen mitten in den Wäldern von Mecklenburg zog es ihn nach Hamburg, wo er Resident an den sagenumwobenen „Gans oder Kranich“-Partys wurde. Überregionale, sprich aussernordische, Bekanntheit erlangte er dank seiner hervorragenden Releases auf namhaften Adressen wie Acker, Kallias oder Ton liebt Klang, andererseits durch energetische Clubgigs, mit denen er immer wieder aufs Neue Hundertschafen erschöpfter Tänzer und Tänzerinnen hinterliess. Neben dem Nordischen by nature behanden in dieser Friedanacht der Vergissmeinnicht-Macher und -Chefe Matija höchstpersönlich, sowie Marco Trinkler und Adrian Martin die Gerätschaften.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email