Skip to content

UNFUG UND LIEBE

25.09.2015 23:00

Wohnzimmer:

Are:Age live

Snilloc (8 Bit – Budapest)

Sche Sche

Herr Müller

Rina Lou

 

Salon:

And:re

Nici Faerber

2 Zutaten für reibungslose Tantchennächte.

Schön, wenn mit dem Eventname eigentlich schon alles gesagt ist, denn Unfug und Liebe ist ebendies. Es ist aber noch mehr und zwar hochfeierliches Festen im liebenswerten und –würdigen Kollektiv, abgerundet durch den würdigen Tantchen-Rahmen, der jeder Feiernacht die maximale Würze zu verleihen vermag.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Dies ist ein Abend der die Nichten und Neffen mit der Zunge scnalzen und den Ohren wackeln lässt.

 

Damit der zweite Punkt (der mit den Ohren) nicht bloss ein leeres Versprechen bleibt, teilen sich hier lauter Clubmusikanten das Büxen-Equipment, die um die Vorlieben der versammelten Verwandtschaft wissen: Are:Age (live), Snilloc (8 Bit – Budapest), Sche Sche, Herr Müller, Rina Lou, And:re und Nici Faerber.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email