Skip to content

TRIP TRAX IN BLACK AND WHITE

20.02.2015 23:00

Wohnzimmer:

NYMA live (Item  &  Things – Berlin)

Bang Goes

Ezikiel

Nici Faerber

 

Salon:

Anthik

Luca de Grandis

TRIPPELDITRAX

Diese Nacht trägt die Musik bereits im Namen und um Musik geht es auch. Nicht in aller Ausschliesslichkeit (Frischlichkeiten von der Friedabar, anständiges Licht und festfähige Neffen und Nichten sollten dann schon auch noch sein), aber doch zumindest zu einem grossen Teil. In Teheran geboren und in Berlin aufgewachsen, veröffentlicht der Live-Clubmusiker, der bei der Komposition seines Klanggutes auch gerne mal auf seinen arabischen Background zurückgreift, auf dem Items & Things-Label von Magda, Marc Houle und Troy Pierce und passt denn auch perfekt in den Roster der Weltmarke. Das Tantchen freut sich also auf eine Nacht voller Gänsehaut-fabrizierender Tonware, nicht zuletzt auch wegen der Sets von Bang Goes, Ezikiel, Nici Faerber, Anthik und Luca de Grandis.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email