Skip to content

Tante i de Badi

22.09.2018 12:00

Mastra live
Burt Cobain
Don Ramon
Ismail & Clive
Patula
San Marco
Valentino & Karl Gustav

Der Jahrtausend Sommer...

…. geht leider auch mal Vorbei. Während er alles in seinem goldenen Umhang hüllt, bereiten wir uns darauf vor längere Nächte zu leben und dabei über das schöne des Hier Jetzt zu philosophieren. Dabei lächeln wir und erinnern uns an die Sommernächte welche wie Märchen uns begleiteten. Soweit ist es noch nicht. Noch einmal lassen wir den Sommer der Liebe aufleben, und zwar im wunderschönen Seebad Richterswil. Denn auch da gilt es abschied nehmen von einem unvergesslichen Sommer um in die winterliche Kreativpause einzutauchen. So entsteht eine traumhafte Symbiose die heute ihre Hochzeit findet. Mit viel Liebe für alle Liebenden.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email