Skip to content

Tante Friedas Nacht der gebrochenen Vorsätze

04.01.2020 23:00

Wohnzimmer:
Aamir
Alex Wild
Don Ramon
Pasci

Salon:
Samsara
Temo Sayin

Die ersten 4 Tage im neuen Jahrzehnt sind geschafft.

Und mal ehrlich, so richtig, richtig aufrichtig… wie viele der guten Vorsätze vom 31. Dezember stehen noch? Echt jetzt? Noch fast alle? Das geht natürlich nicht, so ganz und gar nicht. Aber keine Sorge: Das Tantchen hilft Dir gerne beim Vorsatzbrechen: Einfach hierhin kommen und Du wirst sogar Vorsätze brechen, die Du gar nicht gefasst hast. Die musikalische Untermalung zum fröhlichsten Unmoralischen weit und breit kommt Wohnzimmer-seitig von Aamir, Alex Wild, Don Ramon und Pasci und im Salon hauen Samsara und Temo Sayin auf den Putz.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email