Skip to content

SUMMERCLOSING – AUNTY GOES BOUNTY

20.06.2015 23:59

Wohnzimmer

Guillaume & the Coutu Dumonts live (Circus Company – Paris)

Dejan

Don Ramon

Salazar

San Marco

Valentino

 

Salon

Gill & Gill

Henry Sure

Pasci

Schmerol & Andreas Ramos

Aunty goes Bounty

Es ist wieder soweit. Tante Frieda hört den ruf von Bounty immer stärker und stärker. Und leider kann sie sich diesem ruf nicht entziehen. Die Tickets liegen bereit, die Koffer stehen auch schon im Ankleidezimmer. Und dauernd macht sie den einen oder anderen Neffen verrückt mit der Wahl der Garderobe die mit soll. Und jeder der Neffen hat im Grunde immer die selbe Antwort auf Lager, und zwar dass es bei einer Grand Dame, wie es sich bei unserer geliebten Tante handelt, es zeimlich egal ist was sie trägt. Denn bei Ihr stimmt der Spruch „Kleider machen Leute“ so gar nicht. Sie verhilft jedem Jutesack zu Glanz und Gloria. Aber nun ist es wieder soweit. Ein letztes mal in dieser Saison werden alle register gezogen die man sich vorstellen kann um diese Wundertolle Saison die wir mit Euch hatten abzuschliessen. Mit Guillaume & the Coutu Dumonts triggert und dreht ein altbekannter Büxenliebling live an seinem Spielzeug und steckt mit bravur den Rest der bekannten Büxen Musikanten mit seiner guten Laune an. Diese verbreiten sie dann unters Volk. Wer braucht da noch Sommeranfang…

 

Doch lassen wir bitte diese Sommerblasphemie im raum stehen ohne ihr wirklich beachtung zu schenken, denn wir lieben den Sommer! Und dieser Sommer wird wieder sehr Ereignisreich auch wenn wir nicht in der Büxe sind. Zum einen sind wir wieder der Kanton am Garbicz Festival und 2 Wochen später dürfen wir den Charme der Büxe ans Shoeless Festival in Amsterdam verbreiten.

 

Die neue Saison startet am Samstag, den 8. August….

 

Mit Euch ist es am schönsten

Danke für alles

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email