Skip to content

Shou Shou

21.04.2017 23:00

Wohnzimmer:

Sarayu (Unust / More Rice, Bangkok)

Dani Nydegger

Pablo Einzig & Manuel Fischer

Solok

 

Salon:

Abdel Hady & Nicolaj

Nici Faerber

Schwofen!

Flüssig über die Tanzfläche gleiten, getragen von subtilen Klängen mit Herzschlagbass darunter, eingehüllt in unvergleichliche Tantchenatmosphäre. Kurzum: Shou Shou ist herzhaftes Feiern fürs Herz, überaus gesundes Biorhythmus-Ankurbeln presented by Tantchen. Fürs Zen in der Party ist der Thailänder Sarayu zuständig, der seine Leidenschaft für die Elektronik während eines Aufenthaltes in London entdeckt hat. Dank seines Talentes stand er dort im Nu an den Plattentellern von Grössen wie der Fabric, dem Village Underground und dem Ministry of Sound. Nach seiner Rückkehr nach Bangkok fand er mit dem Glow und dem Bed Supperclub schnell neue namhafte Spielstätten, in denen er Seite an Seite mit Leuten wie dem leider verstorbenen Frankie Knuckles, Eats Everything und Bicep spielen konnte. Nun kommt er also fürs Tantchen nach Europa zurück und Dani Nydegger, Pablo Einzig & Manuel Fischer und Solok werden ihm einen herzlichen Wohnzimmer-Empfang bereiten. Im Salon spielen derweil Abdel Hady & Nicolaj und Nici Faerber.