Skip to content

SCHLUMMI

25.10.2015 21:00

Baris K & Mini Bashekim (Minimüzikhol, Istanbul)

SONNTAG ABEND

„Nämer no en Schlummi zäme? Oder chunsch auf no uf en Schlummi?“
….Hört man in den Gassen oder Localitäten Zürichs immer wieder. Einen Absacker mit Freunden und Menschen die man gerne hat. Den Schlummi auf die gemeinsame schöne Nacht bevor es dann Richtung Haia geht.  Doch warum soll dieser Moment nur einen Absacker lang dauern? Diesen Schlummi hier kann man sich einmal im Monat genehmigen und er wird von 21 Uhr bis 4 Uhr alle schönen Emotionen und Gefühle des vergangen Monats beinhalten. Die Musik wird dem Anlass entsprechend etwas anders sein als wie man‘s vom Tantchen gewohnt ist, aber sicher in derselben Qualität.

Den Auftakt machen Baris K & Mini Bashekim vom quirligen Minimüzikhol Istanbul-Kollektiv, die sich mittlerweile auch in Zürich ein feines Beziehungsgeflecht aufgebaut haben, das sie auch schon öfter an die Gerätschaften Zürichs gebracht hat. Heute Abend nun erfreuen sie das Tantchen mit ihrer Kunst und zwar unisolo und all nacht lang.

 

Also…. Schlummi gefällig?

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email