Skip to content

Schlummi

25.09.2016 21:00

Sutsche

 

Schli Schla Schlummi

Er neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu, der Sommer 2016. Wie das so üblich ist, treibt es dem einen oder anderen die Wehmut ins Herz. Doch wie wir alle wissen, hat jede Jahreszeit ihr Schönes. Man muss es nur sein Herz öffnen und es zulassen. Zu den erfreulichsten Dinge der kalten Jahreszeit gehört nebst Fondue und Pistenplausch ganz sicher der Schlummi. Denn ein Schlummi erwärmt das Herz und lässt einen mit einem guten Gefühl morgens ins Bett gleiten. Die neue Schlummi Saison beginnt heute mit Sutsche, welche die Wahlverwandten schon einmal mit ihrem unverkennbaren Stil eine Nacht lang haben träumen lassen. Ihr Ding ist zwar schnell erklärt aber gar nicht so einfach nachzuahmen. Sie spielen nur Platten. Und nur Platten die in Original auf 45 Rpm laufen würden. Die nehmen sie dann und spielen sie auf 33 Rpm. Klingt einfach, doch die richtigen Rillen zu fischen ist grosses Können. Wie immer gilt…Ein Schlummi, der geht immer!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email