Skip to content

Schlummi

27.01.2019 21:00

Canson live

Martha van Straaten (Laut & Luise – Berlin)

Dandara

Oh Schlummi mio...

Brrrr, so bitterkalt wie es uns gerade um die Ohren weht, ist es gut, dass wir heute Nacht Zuflucht in der warmen Stube von Tante Frieda finden, wo die kurzen Geschichten heute die Kurzen begleiten. Längere, wärmende Geschichten erzählen uns die drei Virtuosen von heute Nacht. Sie alle tragen die Sehnsucht des Sommers in sich, doch alle interpretieren diese verschieden, auf ihre eigene Weise. Martha erzählt uns Geschichten aus 1001 Festivals rund um den Erdball, während Dandara uns Basler Stadtmärchen aus dem fernen Orient dichtet. Canson ist und bleibt der Magier des Momentes und zaubert uns die süssesten Häschen aus dem Zylinder, während er live gekonnt auf den Klängen balanciert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email