Skip to content

Schlummi

25.03.2018 21:00

Stavroz, live (Delicieuse Rercords, Ghent)

Dejan

San Marco

En Schlummi goht immer

Und dieser hier runter wie Öl. Weich, warm und völlig betörend wie die Musik von Stavroz. Es ist noch nicht lange her, das uns Stavroz zum ersten Mal besuchte. Es war 2015, und ihr Gig bei uns war der 2. Internationale Gig den sie jemals hatten. Seit dem ist unglaublich viel geschehen. Mit Ihrem Sound erreichten sie sehr schnell die Herzen vieler Menschen und mauserten sich damit hoch zum Headlining grosser Festivals. Auch sind sie mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Woomoon Veranstaltungen in Ibiza geworden. Nebst der Musik sind die 4 Sympathischen Belgier gerngesehene Gäste bei uns, schliesslich eroberten sie auch das Herz von Tate Frieda und wir finden, dass Stavroz ein ganz spezieller Schlummi Gast sind, den wir gemeinsam sehr Geniessen dürfen am 2. Letzten Schlummi der Saison. Begleitet warden Stavroz von Dejan und San Marco

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email