Skip to content

Schlummi

25.02.2018 21:00

Canson live

Arutani

Kalabrese

Ein Schlummi weckt die Sonne in Dir.

Draussen ist immer noch tiefster Winter. Zwar sind die Tage wieder länger. Doch geht’s noch knapp einen Monat bis die Natur endlich wieder zum Leben erwacht. Allen nach Wärme und Wohlbefinden Suchenden steht glücklicherweise der Schlummi zu Verfügung, der an jedem letzten Sonntag des Monats das Büxlein erhellt. Das ist so sicher, wie dass der Bitcoin niemals physisch wird. Der Schlummi ist Wärme, Wohlbefinden und das alles veredelt mit der perfekten Musik dazu, also allem um das Wochenende mit einem breiten Grinsen abschliessen zu können. Ein Grinsen, das uns heute von Canson live, Arutani und Kalabrese ins Gesicht gezaubert wird.

 

 

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email