Skip to content

Schlummi

24.09.2017 21:00

Temperini (Voodoohop – Brasilien)

San Marco

Ein Schlummi geht immer

Der Sommer schwindet dahin. Oder als genaue Schweizer, die wir sind, ist er seit gestern zum Herbst gemorpht. Und auch wenn die schönste Zeit des Jahres nun zur Geschichte wurde, gibt es immernoch ganz doll viele Dinge, auf die man sich freuen kann. Sei es ein Spaziergang in kunterbunten Wäldern oder der monatliche Schlummi, auch der Herbst hat seine schönen Momente. Die erste Einladung zum Schlummi kommt von Temperini und San Marco. Temperini ist ein Zögling der Voodoohop Familie aus Brasilien. Was dann wiederum schon fast alles sagt, was zu wissen wichtig ist. Den Rest erzählt er uns auf seine musikalische Art und Weise. San Marco findets auch traumhaft schön, dass die Schlummis wieder fliessen, denn hier darf, kann und will er ein weiteres Gesicht seines musikalischen Universum zeigen. Wir auf jedenfall freuen uns jetzt schon galaktisch auf die neue Schlummi Saison, denn wie wir alle wissen… ein Schlummi geht immer!

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email