Skip to content

Schlummi

23.04.2017 21:00

Canson live

Voodoohop (Thomash & Urubu Marinka – Brasilien)

Letzter Schlummi vor dem Sommer

This is the end. The only end, my friend. Na na… nicht jenes aller Dinge, nur für den Schlummi und das auch nicht für immer: Er geht nur in eine ausgedehnte Sommerpause. Wobei selbst da viel meteorologischer Optimismus mitschwingt, denn wenn sich Petrus widerspenstig und unsommerlich zeigt, dann kann es gut sein, dass der Schlummi für ein, zwei Regenwettersonderausgaben zurückkehrt. Jedenfalls ist es ein temporärer Abschied mit musikalischer Sahne obendrauf und die kommt von Canson, der hier ein Live-Set zum Besten gibt. Der Zürcher Stattmusiker der seit sagenhaften 23 Jahren musiziert und damit haargenau weiss wie man einen Zürisommer offkickt scheint dem Tantchen der allerbeste Schlummischlussgong-Geber überhaupt zu sein. Damit er selbst auch noch etwas gemütlich sein kann, gibt’s auch noch akustische Süssigkeiten von Thomash und Urubu Marinka, den brasilianischen Feintechnikern mit Faible fürs Ungewohnte von Voodoohop.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email