Skip to content

Schlummi

26.12.2016 21:00

Kalabrese

San Marco

Ein Schlummi geht immer!

Nun ist er vorbei, der Irsinn der Weihnachten. Endlich, denn wo einst die Liebe gefeiert wurde, herrscht nun Oberflächlichkeit und Scheinfreundlichkeit. Wo der Grinch versagte, triumphierte die moderne kapitalistische Gesellschaft und liess Weihnachten zu der konsumwütige und Fernsehmarathon-geplagte Zwangszusammenkunft verkommen die heute alle kennen. Aber nicht mit Tante Frieda, denn sie weiss genau, wie wertvoll die Zeit mit ihren Liebsten ist. Und während sich Viele auf die endlich beginnenden Ausverkäufe freuen, hat sie nie genug von all jenen und lädt zum Weihnachts-Schlummi ein, an dem sich Kalabrese und San Marco zum allersten Mal die Decks teilen werden, um in bester Schlummi Manier ihre Lieblingstracks zu feiern. Und so wurde das schönste Geschenk an Weihnachten 2016 der Schlummi, den sich die Nichten und Neffen gemeinsam gönnen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email