Skip to content

Rund

22.11.2019 23:00

Polytoxikomanie [Berlin]
Natch
QEBEQ
Ruben Coslada

Salon:
Timboletti (3000 Grad, Acker Rec. – Essen (D))
Dani Posada

Wo sich der Kreis immer wieder schliesst

Kugelrunde Angelegenheit. Das Label um Dani Posada und Ruben Coslada war ja schon für einige denkwürdige Tantchen-Nächte verantwortlich und warum dann aufhören, wenn’s am meisten Spass macht? Somit: Ab in die nächste Rund-Runde: Merlin Müller aka Polytoxikomanie (was für ein Pseudonym…) stammt aus Berlin und hatte zu Beginn seiner Turntable-Laufbahn ziemliche Entscheidungsnöte: Welches Genre darf’s denn sein? Diese musikalischen Selbstfindungs-Schwierigkeiten sind auch der Grund für den doch eher unorthodoxen DJ-Namen. Mittlerweile hat Polytoxikomanie aber seine DNA gefunden und als Beleg sollte dieses Rund-Set mehr als genügen. Natch Qebeq und Ruben Coslada machen das Wohnzimmer komplett und oven musiziert der Essener Timboletti, gesignt beim kutlgen Berliner Doppelpack 3000 Grad, Acker Records zusammen mit Dani Posada.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email