Skip to content

RUMMELNACHT

18.04.2015 23:00

Wohnzimmer

Martin Buttrich live (Desolat – L.A.)

Andreas Ramos & Schmerol

Dejan

Henry Sure

Valentino

 

Salon

Hug & Schiemann

Graf Olaf & Karl Gustav

Mächtig viel Rummel.

Hat Martin Buttrich eigentlich noch nie gemacht, zumindest nicht um die eigene Person. Viele, viele Jahre lang hat er mit Loco Dice zusammen das Label Desolat geführt und zu Weltruhm gebracht. Den Ruhm und das Rampenlicht hat er jedoch lieber anderen überlassen und sich stattdessen, sozusagen hinter dem Vorhang, als produzierender und strategisch denkender Strippenzieher betätigt. Schlussendlich hat es ihn dann aber doch noch gepackt und er hat die Auflegerei stärker in seinen Fokus genommen. Seither kann sich sein Briefkasten kaum mehr vor Bookinganfragen retten und nun also darf sich auch das Tantchen auf ein Set dieses Übergrossen des europäischen Clubsoundings freuen.

 

Andreas Ramos & Schmerol, Dejan, Henry Sure, Valentino, Hug & Schiemann, Graf Olaf & Karl Gustav perfektionieren die Nacht.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email