Skip to content

Planet Frieda

24.08.2019 23:59

Wohnzimmer:
LondonGround (Family Partner, DPE, Buenos Aires)
Herr Müller
Pasci
San Marco

Salon:
Don Ramon
Pat KP

Planet Liebe

Das Tantchen ist auch ein Planet, bevölkert von lieben Nichten und Neffen, die allesamt eine gute Feierei zu schätzen wissen. Und so eine ist dasdada. Auch wegen LondonGround aus dem schönen Buenos Aires in Argentinien. Der Mann bespielt hauptsächlich Clubs auf seinem Kontinent, hat dort aber schon so ziemlich in jedem Land Festivals und Clubs bespielt: Pacha Buenos Aires, Cocoon Buenos Aires, Club La Feria Chile, W Lounge Uruguay, Hooka Lounge Mexiko… die Liste liesse sich noch ein Weilchen fortführen. Daneben findet er immer noch Zeit für ausgedehnte Studiosessions, während derer exquisite Schallware wie beispielsweise seine Atlantico EP abfällt. Neben dem Gast von jenseits des Atlantiks mixen Herr Müller, Pasci, San Marco, Don Ramon und Pat KP.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email