Skip to content

Party Garantie

16.12.2016 23:00

Wohnzimmer:

Dennis Cruz (Solid Grooves , Spanien)

Bonny & Clyde

Matjia

Nader

 

Salon:

Jestics & Manuell

Handgemacht.

Party Garantie klingt zwar ein Bisschen nach Discounter, ist aber das Gegenteil davon, denn das kommt mit Liebe gemacht aus zwei Naderhänden und diese Hände dekorieren die Zürcher Nächte schon seit vielen Jahren und wissen damit wie’s geht. Und Nader weiss auch wie’s läuft: Der Mann taucht immer dort auf wo’s nächtens am Schönsten ist und zu den prächtigen Limmatorten bei Dunkelheit zählt auch des Tantchens Büxe. Also… macht schon sehr viel Sinn, das alles. Mit Dennis Cruz steht hier ein Spanier an den Gerätschaften, der in seiner Heimat den einen oder anderen Award für sein Können einheimsen durfte. Aber nicht nur auf der iberischen Halbinsel geniesst Cruz längst einen exzellenten Ruf: Er hat sich bereits quer durch Europa gespielt und seine Songs werden von Experten wie Marco Carola, Erick Morillo, Paco Osuna und Nicole Moudaber gespielt. Bonny & Clyde, Matija und Nader himself komplettieren das Wohnzimmer, Jestics & Manuell pinseln im Salon mit Klangfarben.