Skip to content

PARTY GARANTIE

04.12.2015 23:00

Wohnzimmer:

Umami live (Katermukke – Berlin)

Jestics

Nader

Pablo Einzig

 

Salon:

Hug & Schiemann

Beez & Simo

Euphorie auf Garantie.

Ein Label wie ein Versprechen mit implementierter Einlösung und ein unzweifelhafter Grund für einen weiteren Büxenbesuch. Party Garantie macht Laune und auch gute Musik. Diese stammt heute Nacht auch von Umami, Japanisch für „fleischig und herzhaft, wohlschmeckend“. Ebenso klingt die Kunst auch, die das Duo vom sprichwörtlichen Stapel lässt: Robert und Sam produzieren gemäss deklarierter Eigenaussage keine Tracks sondern Songs – der feine Unterschied erschliesst sich hier wohl nur Eingeweihten. Will heissen: Umami komponieren der Repetition und der elektronischen Intensität geschuldete Technolieder, komponiert und nicht „nur“ produziert. Dies können die beiden auch, verfügen sie doch über je einen durch und durch organisch-musikalischen Background (Sam war Singer/Songwriter und Gitarrist in diversen Jazz- und Rockbands, Robert war Keybarder in einer Depeche Mode-inspirierten elektronischen Liveband).

 

Neben Umami wird diese Party auch von Jestics, Nader, Pablo Einzig, Hug & Schiemann und Beez & Simo garantiert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email