Skip to content

PARTY GARANTIE

18.09.2015 23:00

Wohnzimmer

Rene Burgeois (Supdub, Cubelus – Berlin)

Matija

Nader

Basil Bastard & Dino

 

Salon

Sven Thomas

Ivane

Schmerol

Wieder da!

So langsam kehren sie nach der Sommerpause alle wieder in den Schoss des Tantchens zurück. Heute Nacht beendet auch Party Garantie seine Hitze-bedingte Feier-Unterbrechung, grad rechtzeitig vor Herbstbeginn. Bevor also ob der anbrechenden kalten Jahreszeit allzu viel Melancholie die Runde macht, versprüht Party Garantie hiermit ordentlich viel Balsam fürs sonnige Gemüt.

 

René Bourgeois: DJ – Produzent – Videoproduzent – Kameramann. Der in Dresden geborene Musikästhet ist umtriebig wie kaum ein anderer. Als die Wiedervereinigung eingeläutet wurde, zog es René Bourgeois in die ersten Berliner Clubstätten. Schon kurze Zeit später, als der Kulturschock Techno ausgerufen wurde, fand er sich hinter den Plattentellern wieder. In dieser Zeit lernte er viele neue Leute kennen, die ihn bis heute als Freunde und musikalische Partner begleiten. Sascha Braemer-Hirtenfellner, der Kreativ-Produzenten und Labelowner, ist einer dieser Freunde. Mit ihm als Partner wurden erste gemeinsame Projekte aus dem Boden gestampft und eigene Musikproduktionen folgten schnell. Was heute hinter ihm liegt, sind mehr als 20 Jahre Liebe zur elektronischen Musik und ein Tagebuch mit unendlich vielen Kapiteln.

 

Matija, Nader, Basil Bastard & Dino, Sven Thomas, Ivane und Schmerol teilen die bourgeoise Hingabe: Party Garantie. Ein Name, der auch ein Versprechen ist.

 

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email