Skip to content

Party Garantie

06.12.2019 23:00

Wohnzimmer:
Per Hammar (Dirty Hands, 10YEARS – Berlin)
Christian Schiemann
Nader
Pazkal

Kuchenfabrik Salon:
Franze
Simoki
Tonda

Partynader visits Tantchen.

Damit wäre zwar bereits viel erklärt, aber beileibe nicht alles. Wo soll man da bloss anfangen… Party Garantie ist der wahrgewordene Traum eines jeden Zirkusliebhabers der Clubbing liebt, eine personalisierte Ode an die Heimeligkeit auf elektronischem Humus. Hier weht der hehre Hauch des herzlichen Beisammenseins und die Stunden purzeln wie die Pfunde beim Marathon. Zur Musik: Per Hammar ist der Head von Dirty Hands. Zudem ist er, zusammen mit Kajsa Lindström, der Inhaber des Clubs Kiloton in Malmö. Und als ob er so nicht bereits genug beschäftigt wäre, hat er mit 10YEARS noch ein zweites Label an den Start gebracht (mit Maya Lourenco). Trotz alledem findet er noch die Zeit um eine Clubschar mit seiner Kunst zu erfreuen. Das tun auch die weiteren Wohnzimmerleute Christian Schiemann, Nader und Pazkal und im von Kuchenfabrik gehosteten Salon massieren Franze, Simoki und Tonda die Ohrläppchen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email