Skip to content

Party Garantie

28.09.2018 23:00

Wohnzimmer:

Guido Schneider (Cadenza, Little Helper – Berlin)

Basil Bastard & Niels Zimmermann

Fragment

Ivane

Nader

 

Salon:

LaraLove

Carlo Färber

Pierrette

Feiern mit Farbe.

Party Garantie klingt nach Detailhandel, wird aber immer mit viel Liebe serviert. Immerhin weiss der Party Garant Nader nicht erst seit seinen Dachkantine-Zeiten wie sowas geht. Für heute holt er sich mit Guido Schneider einen Deutschen zur Frieda, der jahrelang Stammgast an Zürcher Turntables war. Zwar sind seine Auftritte hier etwas seltener geworden, aber der Mann weiss immer noch, was das limmatstädter Tanzherz begehrt. Das gilt auch für Basil Bastard & Niels Zimmermann, Fragment, Ivane und Nader persönlich, die Schneider im Wohnzimmer zur Hand gehen. Oben im Salon gibt’s Feingemischtes von Lara Love, Carlo Färber und Pierrette.