Skip to content

Party Garantie

09.02.2018 23:00

Wohnzimmer:

Fritz Windish (Ursl – Berlin)

Juli N. More (Sisyphon – Berlin)

Nader

Rumlaut

 

Salon:

Filzglace

Monthux

Peter Müller

Vaniga

Velten

Nomen est omen.

Party Garantie hält sein Versprechen und das Mal für Mal. Man weiss aber auch haargenau wie man es einlösen kann, nicht zuletzt mittels feiner Musik für leidenschaftliche Schwofer. Auch für diesen fabulösen Abend ist ein famoses Line Up garantiert. Fritz Windish kennt man hierzulande und auch anderswo vornehmlich im Verbund mit Soukie, der Mann ist aber auch solo eine Wucht: Der Ursl-Veröffentlicher aus dem hohen, deutschen Norden versieht seine Kunst mit der Leichtigkeit des Seins und mit einer Natürlichkeit, die seine Sets zu persönlichen Momentaufnahmen geraten lassen. Juli N. Mores Name verbindet man wiederum mit dem berühmt-berüchtigten Sisyphos, einer Location in der Uhrzeiten nicht zu existieren scheinen. Dank diverser Sets für die Schweizer Tanzgemeinschaft weiss der Mann, wie er sie beim Schopfe packen muss. Nader und Rumlaut mainflooren ebenfalls und saloniert wird von Filzglace, Monthux, Peter Müller, Vaniga und Velten.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email