Skip to content

Mata Hari

20.04.2018 23:00

Wohnzimmer:

Ferro (VBX – Amsterdam)

Emanuel K

Valentino

 

Salon:

Ismail & Clive

Alburt

Mata Hari.

Veronika, der Lenz ist da. Mittlerweile wohl definitiv, auch wenn Väterchen Frost auf unserem Breitengrad immer noch ein kleines Comeback feiern kann – Holz anfassen. Den Frühlingsgefühlen würde aber selbst das keinen Abbruch mehr tun. Also ab zum Tantchen ein paar Runden schwofen! Die Mucke dazu gibt’s von Ferro. Der Niederländer nutzt ausschliesslich originale Hardware und analoge Tools zur Kreation seiner perkussiv-organischen und daher warmen und einladenden Klänge. Im Laufe seiner Karriere hat er diese stets weiterentwickelt: Der Kurator des Amsterdamer VBX-Labels spielt an Events wie Hyte, Kiesgrube und regelmässig auch für Fuse London. Er teilt sich heute die Wohnzimmerkanzel mit Emanuel K und Valentino, derweil oben Ismail & Clive und Alburt musizieren.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email