Skip to content
80741995_10158864558463132_7173983474800394240_o

Laa Laa Land

10.01.2020 23:00

Wohnzimmer:
Karlos Sense (Sonica – Ibiza)
Dean Cardenas
Gogo
Romano Corsini

Salon:
Basement.suite
Dejan

Wenn Nachtleben Karate wäre....

……dann hätte Gogo den schwarzen Gürtel auf dem zehnten Dan. Der Mann ist länger dabei als sein heutiges Publikum oftmals auf der Welt weilt und er hat mehr gesehen als die allermeisten von uns. Yves Bütikofer ist zwar noch nicht so reich an Jahren wie Gogo, tut aber stets sein Bestes den Rückstand aufzuholen (auf unterschiedlichen Ebenen). Jedenfalls haben sich diese beiden Zürcher Stadtverlustiger zusammengeschlossen um gemeinsame Sache zu machen und diese gemeinsame Sache heisst Laa Laa Land. Gespielt wird auch von Karlos Sense, dem Mann von Ibiza Sonica Radio. Sense steht für hypnotische, deepe Mixes, die vorwiegend in Europa oder Südamerika zu hören sind. Der Madrilene ist heute auf Ibiza zuhause und ist dort an den Decks der bekanntesten Clubs zuhause. Dean Cardenas, Gogo und Romano Corsini mainflooren ebenfalls und saloniert wird von Basement.suite und Dejan

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email