Skip to content

Huttanz

09.02.2019 23:00

Wohnzimmer:
Britta Arnold (Katermukke – Berlin)
Mimi (Kater Blau – Berlin)
Are:Age live
Andreas Ramos
Valentino

Salon:
Antja
Ismail & Clive
Rumlaut

Endlich wieder Tanz mit Hut!

Das hat jetzt aber gedauert… aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Jedenfalls: Gefaltete Zeitungen, Baseball-Caps und Wollmützen sind keine Hüte. Die Melone von Pan-Tau, der Zylinder des verrückten Hutmachers und Napoleons Zweispitz… das sind Hüte. Nachdem das geklärt wäre: Lovely Britta Arnold, Berlins Katermukke-Vertonerin und auflegende Spree-Ikone, teilt sich die Decks mit Kater Blaus Mimi, mit Are:Age, Andreas Ramos und Neffe Valentino. Oben bringen Antja, Ismail & Clive und Rumlaut ihre Sets unter einen Hut.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email