Skip to content

Hotel Edgar

10.10.2014 23:00

Wohnzimmer:
Red Robin (Katermukke – Berlin)
Andreas Ramos & Schmerol
Henry Sure
Valentino

Salon by L.E.T.:
Clit Eastwood & Winona Slider
Guillaume Delattre

Kommt die Tante nicht ins Hotel, kommt das Hotel zur Tante.

Edgar und Frieda führen seit längerer Zeit eine on/off-Beziehung der munteren Art. Immer wieder mal gucken Edgar und sein Hotel in der Büxe vorbei, um Laut und alles andere was Spass macht zu machen. Es passt hier ja auch alles so gut: Hotel Edgar und die Büxe der Frieda frönen derselben ausgeherischen Vision, teilen sich eine Muntermacher-Philosophie.

…was natürlich auch Auswirkungen auf den musikalischen Teil des Abends hat: Red Robin ist ein Katermukke-Urgestein und ein Berlinvertoner mit unzähligen Flugstunden in den Handgelenken. Dank seiner, mittlerweile zahlreichen, Zürcher Gastspiele, weiss er was sich die Herzen der Friedaclubber wünschen und spielt das auch. Andreas Ramos und Schmerol, Henry Sure und Valentino komplettieren den Wohnzimmer-Reigen und der von L.E.T. gehostete Salon liegt gänzlich in den fachkundigen Fingerkuppen von Clit Eastwood und Winona Slider und von Guillaume Delattre.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email