Skip to content

HOTEL EDGAR

26.08.2016 23:59

Wohnzimmer:

Matija & Herr Müller

Andreas Ramos

Rumlaut

Schmerol

 

Salon:

Marie & Antja

Ismail & Clive

Einchecken.

Es ist ja immer noch Sommer. Nur noch ein Bisschen, aber immerhin. Und wer noch nicht war, der sollte jetzt schleunigst gehen: In die Ferien. Bevor er oder sie aber an den Flughafen marschiert, kann man noch kurz und zwecks Aufwärmerei ins Hotel Edgar einchecken. Sollte man unbedingt, denn die Beschallung in anderen Hotel Lobbys ist ja bisweilen eher gewöhnungsbedürftig…. Die musizierenden Wohnzimmer-Pagen Matija & Herr Müller, Andreas Ramos, Rumlaut und Schmerol freuen sich über jeden Gast und auch die Consièrges im Salon, Marie & Antja und Ismail & Clive bereiten schon mal ein freudig-akusisches Willkommensgrüsslein vor.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email