Skip to content

Goodbye Hug & Schiemann

15.09.2017 23:00

Wohnzimmer:

Varhat (Yoyaku – Frankreich)

Hug & Schiemann

Aron

 

Salon:

Sentiment

Timoteo

Farewell!

Bisweilen heisst es Abschied nehmen, aber manchmal ist das nicht nur traurig sondern auch was zum sich mitfreuen, so auch im Fall von Hug & Schiemann: Irgendwann keimte in den beiden die Idee sich auf Weltreise zu begeben, sich den Planeten anzugucken auf dem wir leben. Doch dann wurde mehr daraus und nun kann es durchaus sein, dass sie die Schweiz ganz hinter sich lassen. So oder so darf man hier und heute nochmal das Glas auf die beiden Besties erheben und ihnen eine prächtige Reise wünschen. Die Musik dazu stammt auch von Varhat, einem Franzosen mit ebenfalls ausgeprägter Vorliebe fürs Reisen: 2017 hat er mit einer ausgedehnten Südamerika-Tour begonnen und auch durch Australien ist er mit seinem Plattenkoffer bereits getingelt. Aron wohnzimmert ebenfalls und auch Hug & Schiemann selbst spielen dort ein vorerst letztes Mal ihre Platten. Oben gibt’s Bewegungsorientiertes von Sentiment und Timoteo.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email