Skip to content

Glitzer den Hütten, Steine den Palästen

12.02.2016 23:00

Wohnzimmer:

Turmspringer (Tonkind – Berlin)

Bardo & Salazar

Burt & Timoteo

Matija

 

Salon:

Audino

Barbir

Geologie für die Architektur!

Zugegebenermassen macht die Zusammenfassung des Partynamens nicht mehr viel Sinn. Das macht aber nichts, denn dafür tut dies die Party selbst umso mehr. Das ist das Verdienst der Vergissmeinnicht-Macher um Matija, einem Fels in der munteren Friedabrandung, der hier seiner clubbigen Ich ein quicklebendiges Denkmal setzt.

 

Dies manifestiert sich auch beim Line Up: Edgar Peng und Didier dlb alias Turmspringer sind Berliner Brückenbauer, die Techno, House, Minimal und viele andere elektronische Subgenres miteinander verbinden. Obschon sie mittlerweile von renommierten Clubs auf der ganzen Welt gebucht werden, spielen sie am liebsten immer noch in verruchten Hinterhöfen, auf illegalen Open Airs oder in privaten Lofts an ebensolchen Afterpartys – da kommen sie her und da ist immer noch ihr Herz und da passt die Büxe der Frieda perfekt ins Gesamtbild.

Neben den spielenden Wassersportlern musizieren Bardo & Salazar, Burt & Timoteo, Matija, Audino und Barbir.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email