Skip to content

FRIEDA MUSIK

07.05.2016 23:00

Wohnzimmer:

Alexi Delano (Frieda Musik – London)

Sebo (Frieda Musik – Berlin)

Don Ramon

Karl Gustav

San Marco

 

Salon:

Nico Sun

Bardo & Salazar

Wo Frieda ist, ist Musik

Wie schon erwähnt, wird das Label dieses Jahr wieder belebt. Bereits stehen 3 tolle releases in der Pipeline die nur noch auf den richtigen Vertrieb warten. Um den guten Geist der den Start des Labels begleitete wieder zu entfachen trifft sich heute der grosse Teil der Amici EP, von San Marco, in unser geliebten Wohnzinmer. Was besonders schön ist, ist das Alexi Delano wieder die Zeit gefunden hat, uns endlich wieder zu besuchen. Was in an einer New Yorker Hinterhof After begann, entpuppte sich schnelll zu einer wunderbaren Freundschaft. Alexi gebührt einen Platz in der Hall of Fame of Techno. Seit anbeginn ist der Lebensfrohe Chilene teil der bewegung gewesen. Mit Cari Lekebush hat er lange bevor es die Swedish Housemafia gab, Schweden etwas in den Mittelpunkt der Elektronischen Musiklandkarte gerückt. Auch gibt es die eine oder andere Svek wo er die Finger mit im Spiel hatte. Seitdem ist viel geschehen. Alexi zog nach New York, stellte den grossen Apfel auf den Kopf und lebt nun wieder in Europa. Genauer gesagt in London. Immernoch ist er für schöne Überraschungen zu haben und beglückt uns immer wieder mit speziellen tunes. Auch Sebo war mit seinem Glücksritter Madmotormiquel auf der allerersten Frieda anzutreffen. Über Sebo wurde in Zürich schon alles gesschrieben was man schreiben kann. Ein toller Mensch, ein toller Musiker und ein spitzen DJ. Wir freuen uns dass er wieder in unserer Mitte ist! Neben Don Ramon und Bardo & Salazar, die zum Frieda Musik Inventar gehören, gesellen sich Nico Sun, der mit Markus Kenel auf der nächsten Frieda Musik einen wahnsinns Remix beisteuert, auch Karl Gustav dazu. Und wir freuen uns sehr Licc in unsere kleine Musikalische Familie aufzunehmen. Denn mit Ihm und seinen Bois haben wir auch schon ein heisses Eisen im Feuer….

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email