Skip to content
Back_to_life_Flyer_02-03.07.21

BACK TO LIFE

02.07.2021 23:59

WOHNZIMMER:

ANTJA

BURT COBAIN

DON RAMON

JUST IN CASE

 

SALON:

SMILES & QUINZY

Opening

Geliebte Familie, liebste Freunde

Tief bewegt freuen wir uns Euch wieder diese Zeilen schreiben zu dürfen. Nach wie vor erscheint die Situation surreal. Mitte Oktober vom letzten Jahr mussten wir uns alle gemeinsam der epidemiologischen Situation beugen. Von einem Tag auf den anderen mussten wir, vernünftigerweise, die Türen schliessen. Dann kam der wohl längste Winter, an den wir uns erinnern können, um einem ungewissen Frühling Platz zu machen. Eine Ungewissheit, welche uns bis vor kurzem begleitete. Bis zu dem Moment, als wir alle gemeinsam vom Eifer des Bundesrates freudig überrascht wurden. Damit es nicht wieder zu Rückschritten kommt, hat der Bundesrat auch gleich ein Massnahmenpaket dieser Öffnung angehängt. Das Positive schon mal vorweg. Wir dürfen uns auch im Klub wieder ohne Masken begegnen. Dies kann nur durch die strenge Einhaltung der geforderten Massnahmen erfolgen. Einlass ist nur möglich, wenn im Besitz eines gültigen Covid-Zertifikats (genesen, geimpft oder getestet). Nur wer einen gültigen QR-Code vorweisen kann, wird der Einlass gewährt.

In ausserordentlicher Freude auf alles was kommt
Tante Frieda und ihre Neffen

P.S.: Wir konnten eine Teststelle dazu bewegen, mit uns zusammen zu arbeiten. Um unser Wiedersehen zu begünstigen, macht die Praxis und Dialysezentrum, an der Birmensdorferstrasse 380, Überstunden für uns. Freitag sind Termine bis 21 Uhr möglich, und Samstag bis 19 Uhr. Einen Termin könnt Ihr unter folgender Nummer vereinbaren. 044 462 44 88.