Skip to content

Frieda is back

27.07.2019 23:59

Wohnzimmer:
Ray Mono (Liverpool)
Mastra LIVE
Andreas Ramos
M.A.
Pasci
San Marco

Salon:
Antja
Clive
Valentino
Don Ramon

Endlich zurück

Braungebrannt wie ein dunkles Pfünderli steht sie wieder hier, die Koffer bei den Füssen. Und wie es mit Menschen die in den Ferien waren so ist: Frieda ist ausgeruht und voller Tatendrang. Muss sie auch sein, denn immerhin wollen sie ihre Nichten und Neffen angemessen willkommen heissen und zwar mit diesem schönen Büxen-Comeback hier. Ray Mono hat sich seine Sporen im Nachtleben im englischen Leeds abverdient, wo er zehn Jahre lang als DJ und Veranstalter aktiv war. Seine Sets sind geprägt von warmen Bässen, subtiler Percussion und einer bestechenden Frische. Neben Ray Mono bespielen Mastra, Andreas Ramos, M.A., Pasci und San Marco das Wohnzimmer und im Salon mucken Antja, Clive, Valentino und Don Ramon.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email