Skip to content

Flüelaschluch

06.01.2017 23:00

Wohnzimmer:

Bonny & Clyde

Graf Olaf & Karl Gustav

Miguel Lautaro

Sam Hauser

 

Salon:

John Player

Hallo Januar.

Nicht wenigen dürfte noch der extended Silvester in sämtlichen Knochen stecken, aber was ein wahrer Clubber it, das lässt ich von derlei Zimperlein nicht die Partylaune versauen. Wäre auch himmeltraurig, denn das würde bedeuten, dass man den Flüelaschluch verpassen würde. Es gab da mal einen Ort namens Kulturfreizone Flüelastrasse und das mit der Freiheit fand bisweilen auch in wilden Nächten seinen Ausdruck. Die Kulturfreizone Flüelastrasse ist zwar nicht mehr, aber ihr Geist wandelt immer noch durch Zürichs Nächte und heute Nacht zeigt er sich wieder mal seinen AnhängerInnen, fesformlich und in Partygestalt. Kurzum: F-Strasse trifft F-Strasse, ein herzhaftes Zusammenkommen vertont von Bonny & Clyde, Graf Olaf & Karl Gustav, Miguel Lautaro, Sam Hauser und John Player.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email