Skip to content

Flüelaschluch

27.04.2018 23:00

Wohnzimmer:

Bang Goes

Dan b

Soame

Tom Kaiser & Karl Gustav

 

Salon:

Graf Olaf & Miquel

Sternenflut & Ives Bonjour

Freiraum

Ein solcher war das Kreativbiotop an der Flüelastrasse, als es noch das Zuhause des Discosmetik-Duos war. Es war ein Zürcher Ort wie kein anderer: Versteckt hinter Gebäudereihen tat sich dem Besucher hier eine eigene, kleine Welt auf, geprägt von Kreativität, Grün und Freigeist. Die Menschen sind hier zusammengesessen, haben gemeinsam gegessen, getrunken und noch mehr geredet und das bisweilen bis in die frühen Morgenstunden. Tempi passati: Die Flüelastrasse ist Geschichte, aber dennoch wabert ihr Geist noch durch die Gassen, auch durch jene des Tantchens. Wohnzimmer-spielen tun heute Bang Goes, Dan b, Soame, Tom Kaiser und Karl Gustav und im Salon gibt’s Gemixtes von Graf Olaf & Miquel und von Sternenflut & Ives Bonjour.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email