Skip to content

Erika The Piñata

23.12.2019 23:00

Wohnzimmer:
Ante Perry (Katermukke – Berlin)
Jonny Perez & Mic Drive
Nici Faerber & Juli Lee

Salon:
De la Maso
Marcism

Weihnachten ist die Zeit um Leute zu besuchen die man mag.

Oder um sich von solchen Leuten besuchen zu lassen. Nun ist eine Pinata zwar kein „Leut“, aber die Truppe hinter dem bunten Pferd sind welche. Und die machen heute ganz unbesinnlichen Rabatz beim Tantchen. Ante Perry ist auch dabei: Bei ungenauem Hinsehen mag man vermuten, es handle sich bei dem Mann aus dem Ruhrpott um einen Rapper deutscher Prägung. Und tatsächlich mag er die Musik von 5 Sterne Deluxe und von Freundeskreis. Sein Musikgeschmack reicht aber weit darüber hinaus und diese musikalische Neugierde nach allen Seiten ist die Basis für den ureigenen Stil des Katermukke-Exponenten – alles, bloss keine Monotonie und schon gar keine Langeweile. Jonny Perez, Mic Drive, Nici Faerber und Juli Lee zimmern auch im Wohn und der Salon gehört De La Maso und Marcism.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email