Skip to content

Eintopf

28.10.2017 23:00

Franca (Feines Tier – Amsterdam)

Achilles Moss (Katerblau – Berlin)

Bang Goes

Burt Cobain

Pasci

 

Salon:

Mastra live

Patula

Sauertopf? Eintopf!

Alles neu macht der Rockto-Bär. Zumindest chez Tantchen: Pasci und Heidi Wild, ein nach Berlin disloziertes Zürcher Stadtkind, bildet zusammen mit Juwal, Dominik, Achill und Samantha die Schweizer Garde im Kater Blau und ist ein Unikat im allerbesten Sinne des Ausdrucks. Zur Premierenfeierei haben sich die beiden Eintopfer ein Set von Franca gesichert: Franca weiß, wie sie die tanzwütige Meute zum Ausflippen bringt. Wer die Dame einmal hinter den Reglern erleben durfte, spürt sofort, warum sie sich immer wieder die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihres Publikums erspielt: Sie ist der Crowd stets drei Platten voraus und legt House- und Technotunes in einer Mischung auf, welche ihresgleichen sucht. Der Schweizer Berlinexport Achilles Moss wiederum entstammt dem Katerblau-Kollektiv. Moss wollte eigentlich Pilot werden und hat 1998 erstmals Platten gespielt, damals noch unter dem Alias Kate Moss. Sein allererster Gig war ein Zürcher und zwar im seligen Aera. Der Jimmy Page-Anhänger wird zusammen mit Franca , Bang Goes, Burt Cobain und Pasci das Wohnzimmer klangfärben und oben im Salon gibt’s Livemusik von Mastra und Patula spielt ein DJ-Set.

Als ganz grosses Special ne riesen Tombola mit supergeilen Preisen und süssen Tombolafeen aus Berlin und Holland.
THE LUCKY STAR fliegt mit Begleitung für ein Partywochenende nach Berlin – ALL IN –
Performance gibt es von TRISTAN exklusiv damit der Topf nicht abkühlt und der Spass bis zum Ende bleibt ♥

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email