Skip to content

Dresscode

02.12.2016 23:00

Wohnzimmer:

Aaron Khaleian

Pazkal

Vanita

Ronald Grauer

 

Salon:

Juiceppe

Fast Night.

Auf gut Deutsch: Fasnacht. Wobei schnell in der Büxe nicht wirklich etwas ist, denn hier lässt man sich Zeit, hier lässt man die Musse fliessen und Gut Ding will hier erst recht Weile haben. Und ein Kostüm tragen möchten die guten Dinger namens Nichten und Neffen auch immer wieder mal. Das weiss auch die Babalu Crew und deshalb ruft sie heute Nacht zum kollektiven Identitätswechsel, während dem jeder und jede sein darf, was er oder sie schon immer mal sein wollte. Schneewittchen? Kein Problem. Darth Vader? Aber gerne doch! Donald Trump? Das… muss dann doch nicht sein, nein. Aber alles andere ist äusserst gern gesehen. Mit dem entsprechenden Wohlwollen, versteht sich.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email