Skip to content

DOSENFUTTER

27.08.2016 23:59

Wohnzimmer:

Don Ramon

Mismo & Sche Sche

Pasci

Raphaello

 

Salon:

Clit Eastwood & Winona

Aus, vorbei.

Nun ist er also auch zu Ende, der August 2016. Zwar dauert der Sommer noch etwas mehr als drei Wochen, aber mal ehrlich… im September hat der Sommer mehr Melancholisches als Endorphiniges. Nur gut gibt es das Tantchen, das selbst über den grössten Downer hinweghilft. Und zwar indem sie das tut, was sie am besten kann: Ihren Nichten und Neffen schöne Stunden bereiten, nämlich. Dosenfutter ist sozusagen die Essenz des Büxentums, ein Anlass der eigentlich das Gegenteil von Dose ist und das wäre dann frisch: Don Ramon, Mismo & Sche Sche, Pasci und Raphaello sind die Gemüsebauern vom Akustikhof und packen extra hierfür ihren Karren randvoll mit Gesundem aus nachhaltiger Saat. Clit Eastwood & Winona pflanzen in der Zwischenzeit schonmal im Salon die Beatrüben und Basskürbisse an. So kann der Herbst denn kommen, wenn er denn unbedingt muss.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email