Skip to content

Dosenfutter

19.05.2018 23:00

Wohnzimmer:

Marcus Meinhardt (Heinz Musik / Berlin)

Red Robin (Katermukke,  Frieda Musik / Berlin)

Ismail & Clive

Profondo

San Marco

 

LOKD Salon:

Arutani & Rafeeq

Avem

Manuel Wassmer

Frisches aus der Dose.

…mit viel Liebe angerichtet. So langsam aber sicher nahen die heissen Sommermonate, höchste Zeit um nochmals richtig Gas zu geben. Geht natürlich nur mit ordentlich Bass darunter. Solchen hat Marcus Meinhardt zu bieten und zwar reichlich: Der Paradeberliner mit viel Gefühl für den Klang seiner Stadt entstammt dem Katerumfeld und zu dessen wichtigsten Pulsfühlern. Zudem verfügt er mit Heinz Musik noch über eine eigene Plattenmarke. Red Robin wiederum war eine Weile lang Stammgast an Zürcher Plattentellern. Seine Limmatgigs sind letzterzeitlich etwas rarer geworden, was überaus schade ist. Aber nun ist es ja endlich wieder mal soweit. Neben den beiden Berlinlokalisierten klingen auch Ismail & Clive, Profondo und San Marco im Wohnzimmer und der Salon gehört dem Basler LOKD-Kollektiv samt Sets von Arutani & Rafeeq, Avem und Manuel Wassmer.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email