Skip to content

Dosenfutter

25.03.2017 23:00

Wohnzimmer:

Laura Jones (Sensoramic/Constant Sound, Leeds)

Kevin Villar

Pasci

Rozzo

 

Salon:

Don Ramon

Miravan

Aus der Büxe.

…aber selbstvertürlich trotzdem alles frisch. Wo’s das gibt? Nur bei Frieda, der Garantin für wirklich frisches Dosenfutter. Und das ist auch kein Widerspruch, ganz im Gegenteil. Den Beweis dafür liefert heute Nacht Laura Jones.

 

2011 war das Jahr in dem sich Laura Jones mit ihrem Release „Love In Me“ ins Bewusstsein der clubbenden Weltöffentlichkeit komponiert hat, ein Sommerhit den viele DJs auch heute immer wieder mal gerne auflegen. Seither hat sich in der Karriere dieser Ausnahmekönnerin viel getan. Beispielsweise hat sie 2016 mit Sensoramic ein eigenes vinyl only-Label an den Start gebracht und sie hat die wunderschöne EP The Why Question veröffentlicht, die für sie auch eine künstlerische Metamorphose war. Teil der elektronischen Globalfamilie ist sie jedoch schon seit den frühen Nullerjahren und Kennern war sie seit jeher eine Galionsfigur.

 

Zudem im Wohnzimmer des wohlfeilen Geschmacks: Kevin Villar, Pasci und Rozzo. Im Salon unterhalten derweil Don Ramon und Miravan die Freunde des blauen Dunstes.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email