Skip to content

COWBOYS & INDIANER

21.11.2015 23:00

STRICTLY DRESSCODE

 

Wohnzimmer:

Bang Goes

Dejan

Don Ramon

Gill & Gill

Pasci

Valentino

 

Salon:

Heimlich Knüller  (Heimlich Blau – Berlin)

Bardo

San Marco

MACH MIT

Ach wie schön die Zeit doch war; Kinder ohne Vorurteile und voller Neugierde auf alles was die Welt für uns bereithält. Im Fernseher lief Winnetou und die Freundschaft zwischen Winnetou und Old Shatterhand war das Idealbild. Gemeinsam stürzten sie sich in jedes Abenteuer und kämpften “Silberbüchse” an “Silberbüchse” gegen die Ungerechtigkeit in dieser Welt und auch für den Frieden. Heute feiern wir diese Kindheitserinnerungen und begeben uns in Tante Frieda’s Prärie. Hand in Hand, oder Fuss an Fuss, tanzen im Sinne von Winnetou und Old Shatterhand gegen die Ungerechtigkeit antanzen und mit jedem grinsenden Tanzschritt einer schöneren Welt einen Takt lang näherkommen.

 

Nebst Heimlich Knüller, der seinem Namen entsprechend auch wirklich ein Knüller ist, lassen es Bang Goes, Dejan, Don Ramon Gill & Gill, Pasci, Valentino, Bardo und San Marco gehörig knallen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email