Skip to content

Büxenstopp

13.09.2014 23:00

Dyed Soundorom (Apollonia – paris)
Pasci
Dejan

Auftanken, Reifen wechseln.

Das Tantchen schmeisst sich in den feuerfesten Overall und wappnet sich für den Büxenstopp von Dyed Soundorom. Der ist zwar kein Rennauto sondern ein Clubmusiker, Formel 1-würdig ist er aber allemal: Als Teil des französischen Trios Apollonia zählt er zu den inspirierendsten und inallermundigsten Bewegungsinstruktoren überhaupt. Aber nicht nur im Verbund mit seinen Apollonia-Partnern Shonky und Dan Ghenacia weiss der Sympathieträger und Weltenbummler zu überzeugen: Anlässlich seiner, mittlerweile zahlreichen, Schweizer Auftritte hat er jedes Mal ein erschpöftes aber überglückliches Publikum zurückgelassen. Das wird auch heute nicht anders sein und Pasci und Dejan helfen ihm dabei.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email