Skip to content

BÜXENLUDER

18.03.2016 23:00

Wohnzimmer:

Jehonë (Y Serious – Pristina)

Angelica Fravi

Manon

Playlove

 

Salon:

Patrisha

Rina Lou

Luder, nix als Luder.

Aber das ist gut so, denn immerhin ist auch das Tantchen selbst eines. Zumindest wenn sie nicht auf jede Menge feiernder Nichten und Neffen aufpassen muss. Muss sie heute aber und daher überlässt sie das Feld wohlwollend den spielenden (Ludern).

 

Namentlich: Jehonë von Y Serious, beispielsweise. Im Kosovo aufgewachsen und da ein grosser Fernsehstar, der alle Arten von Prominenz in der Sendung hatte, von der A-Klasse bis hin zu den Cervelatpromis. Das alles hat sie aus Liebe zur Musik hinter sich gelassen und heute hält sie die ravende Prominenz in Bewegung. Nicht nur irgendwie sondern sehr gekonnt, mit Stil und mit einem Händchen für knackige Nummern. Sie teilt sich die Wohnzimmerdecks mit Angelica Fravi, der Berner Sympathieträgerin Manon und Playlove. Und auch im Salon geht’s feminin zu und her: Hier wuseln und mixen Patrisha und Rina Lou.

 

Büxenluder, der Name als Programm.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email