Skip to content

Berührt und Geschüttelt

11.10.2014 23:00

Paul C & Paolo Martini (Hot Creations – Italien)
Pasci
Rumlaut
Valentin Bösch

Martini, Paolo Martini.

Wie der und die Gewitzte wohl bereits gemerkt hat, ist dieser Partyname ein kleines Wortspiel des Tantchens. Trotzdem ist Berührt und Geschüttelt durchaus ernst zu nehmen: Die Büxe ist tatsächlich Zürichs Kuschelgruppe für Tanzelektroniker und ordentlich durchgeschüttelt werden alle, die sich in den Wirkungskreis der Boxen begeben (und es sind verdammt gute Boxen).

Paul C und Paolo Martini veröffentlichen auf dem Leistungs-Imprint Hot Creations von Jamie Jones und der Label-Headhoncho lässt nun wahrlich nicht jeden auf sein Platten-Schlachtschiff. Im Fall der beiden heissen Kreateure aus Italien ist das Vertrauen aber durchaus gerechtfertigt: Seit ihrem Grossdurchbruch 2013, nicht zuletzt dank des Releases von „Take Some Time“ auf Kruses Terminal M und „Spunk“ auf Materialism vermochte sich das Tandem massenhaft internationales Renommee zuzulegen – Spunk landete gar auf Platz 2 der Beatport-Tech House-Charts. Zeit für einen Besuch bei Tante Frieda und begrüsst werden sie von Pasci, Rumlaut und Valentin Bösch.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email