Skip to content

Behave

01.11.2019 23:00

Wohnzimmer:
Vanita
DJ Gino
Gleichschritt

Loi & Bär Salon:
Loi & Bär

Alles gute zum 9 Jährigen

Behave feiert seinen neunten Geburtstag. Und das wie immer kurz nach dem Geburtstag des Clubs Frieda’s Büxe. Das ist natürlich kein Zufall, schliesslich startete Behave kurz nach der Eröffnung der Büxe und ist somit eine der ältesten Partyreihen von Tante Frieda. Es ist aber auch einer der ältesten Gay Partys, welche sich voll und ganz den Genres Tech-House und Deep-House verschrieben hat.

Zum Geburtstag gibt’s nicht nur Süsses sondern auch Saures. Schliesslich ist grad Halloween. Aber keine Angst: verkleiden muss sich niemand. Im Gegenteil: weniger ist mehr! Das gilt natürlich nicht für die Musik: Nebst dem fast schon traditionellen Geburtstagsständchen von Gleichschritt dürfen die Gäste ganz viel süsse und saure Musik von Vanita, DJ Gino und im Fumoir von Loi&Bär erwarten!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email